Tell the world W.E. are coming ! <3 - Weltentdecker 12/13

Donnerstag, 30. August 2012

Holiday World und so :)

hey!
Letzten Freitag war ich auf einer Geburtstag von einer anderen deutschen Austauschschülerin. Es war sehr cool :)
Samstag morgens musste ich dann schon um 8 aufstehen, Tasche packen und wir sind los, um einen Tag in Holiday World zu verbringen. Das ist ein Freizeit- und Wasserpark in Indiana und ungefähr 2 Stunden Autofahrt von mir entfernt. Wir waren dann den ganzen Tag dort und es war SEHR heiß, sodass ich Kopfschmerzen bekommen habe und meine Gastoma umgekippt ist... am Abend war aber alles wieder gut und wir sind auf ein Konzert was in Holiday World war, nachdem der Park geschlossen war. Es war ziemlich cool :)) Danach sind wir ins Hotal gegangen und am nächsten morgen wollten wir zurück fahren, davor aber noch frühstücken! Das Frühstück sah nicht sehr lecker aus und deswegen wollten wir wo anders essen. Wir haben nach dem Weg gefragt und sind los... haben uns allerdings verfahren.. ( nein Papa, wir hatten kein Navi ;) ) Nach einer halben Stunde haben wir dann das gefunden, was wir gesucht haben. Mein erstes richtiges "amerikanische" Frühtück sag so aus: pancakes, bakon, Spiegelei und noch etwas.. ich habe aber den Namen vergessen =D Es war sehr viel und ich habe gerade die Hälfte geschafft ;P


Es war so heiß, sodass wir fast die ganze Zeit im Wasserpark waren..

                                     
Morgen ist mein erstes Cross country rennen!! Gegen 2 andere Schulen... bin ich mal gespannt wie das wird :)

Das wars erst Mal,
Lara <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen