Tell the world W.E. are coming ! <3 - Weltentdecker 12/13

Sonntag, 19. August 2012

Erster Schultag & Meet the Mules

Hallo :D

Am Donnerstag war mein erster Schultag. Wir hatten jede Stunde nur 10 Minuten und hatten nach 1 und halb Stunden draußen. Ich habe alle meine Klassen gefunden!!! :D Allerdings sind meine Klassen so verteilt, dass ich immer durch die ganze Schule rennen und Stockwerke rauf und runter muss...
Sonst sind alle Klassen ganz gut denke ich.

Freitag war " Meet the Mules". Mule ( Maultier) ist das Maskottchen von meiner Schule. Und bei meet the Mules wurden die Atlethen der Schule vorgestellt. Und da ich ich Cross country bin, musste ich also auch hin =O Sie haben alle Namen einzeln aufgerufen und dann musste man auf das Basketballfeld während alle auf der Zuschauertribüne geklatscht haben.. und alle haben einen angestarrt, was ja eigentlich nicht so gerne mag :P Aber im Endeffekt stand ich nur 30 Sekunden da udn konnte mich dann wieder setzten. Dann gab es ein Volleyballspiel und danach sind alle zum Footballfeld, wo die Footballer vorgestellt wurden und man konnte denen beim Training zuschauen. Nach ein paar Minuten hat man aber nicht mehr auf die Footballer geguckt, sondern mit Freunden geredet.

 Morgen ist ein Vorbereitungstreffen von meiner amerikanischen Organisation mit allen Austauschschülern von meiner Betreuerin und danach gibt es eine Pool Party.

Mir geht es soweit gut :)
Bis dann
Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen