Tell the world W.E. are coming ! <3 - Weltentdecker 12/13

Freitag, 3. August 2012

noch 5 Tage!! :)

Hallo :)
Ich habe heute das letzte Gastgeschenk gekauft! Koffer sind auch schon fast fertig gepackt.( ja, ich weiß, dass es noch 5 Tage dauert =D aber ich konnte nicht warten ;) ) Jetzt kann ich wenigstens meine letzten Tage hier in Deutschland genießen und muss mir keinen Stress machen, dass ich noch etwas brauche oder dass ich etwas vergesse ;) Die nächsten Tage sind nämlich auch schon vollgeplant. Morgen geht es zu meinem Onkel ( Familie von der Seite meiner Mom ) und am Sonntag kommt die Familie von der Seite von meinem Daddy. Am Montag treffe ich dann eine meiner besten Freundin, Juli <3 und am Dienstag mit eine anderen besten Freundin, Leah <3. Und am Dienstag Abend geht es dann mit meinen Eltern und meinem Bruder essen!
Also, keine Zeit für Koffer packen =D
Ich denke, dass ich mich dann noch Mal an meinem letzten Tag in Germany melden werde, wenn ich die Zeit dafür finde :)
Das war auch schon
Lara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen