Tell the world W.E. are coming ! <3 - Weltentdecker 12/13

Donnerstag, 23. August 2012

ersten Schultage

hey,
Am Sonntag war ja die Welcome Pool Party für alle Austauschscüler, die meine Betreuerin betreut. Es war seh witzig und  ich habe viele neue Leute kennen gelernt. Allerdings war niemand im Pool haha. Das Wetter war aber auch etwas kühl.. vielleit 23 Grad.

Alle Austauschschüler:

Generell ist es aber hier nich so heiß. Es ist meistens so um die 25 Grad und in der Sonne etwas wärmer. Ich bin heute seit genau 2 Wochen hier und es hat an einem einzigen Abend mal geregnet.. sonst nicht. Das Wetter ist echt gut für Cross Country, weil es nicht zu heiß ist. Cross Coutry macht mir echt total viel Spaß! Wir haben gestern unsere Uniformen bekommen:





Mit unseren Regenjacken und und Regenhosen sehen wir aber wie Feuerwehrmänner aus haha.. Schwarz und rot sind unsere Schulfarben.

Montag und Dienstag waren nicht so gut.. man bekommt halt schnell heimweh, wenn man total lange braucht, um einen Text in englisch zu verstehen und um einen herum nur fremde Leute sind. Ich brauche immer etwas länger, um fremde Leute anzusprechen, aber solangsam getrau ich mich mehr ;) Ich denke, dass mich das alles auch etwas selbständiger macht und ich immer leichter auf andere Leute zugehen kann. Heute war mein Schultag nämlich schon viel besser. Ich habe zwar noch nicht richtige Freunde, aber schon gute Bekannte mit denen ich mich gut verstehe. Auch in der Schule verstehe ich mehr und werde schneller.

Wir essen jetzt gleich etwas zu Abend :) Ich melde mich die nächsten Tage wieder :)
Bis dann <3
Lara



1 Kommentar:

  1. Hallo Lara!:)

    Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du gerade lebst!:)
    Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
    da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
    Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
    Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
    Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
    Jede Stimme zählt!!!:)

    Hier der Link:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

    Hier mein Blog:
    stinas-american-dream.blogspot.de

    PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)

    AntwortenLöschen