Tell the world W.E. are coming ! <3 - Weltentdecker 12/13

Freitag, 10. August 2012

Flug und der erste Tag :)

Hallo aus Amerika!! :)

Heute hat ja mein zweiter Tag hier angefangrn und ich fühle mich hier richtig wohl! Alle sind total nett und ich verstehe auch ziemlich viel. Meine Gastfamilie sprichtig deutlich und können mich auch verstehen, wenn ich etwas sage.. haha


Flug und Ankunft
Der Flug war gut.. ziemlich lang, aber alles hat gut geklappt :) Der erste Flug von Frankfurt nach Amsterdam ging schnell vorbei. In Amsterdam war alles sehr gut ausgeschildert und ich habe schnell mein nächstes Gate und andere Austauschschüler gefunden. Wir waren insgesamt zu 6. Dann kam der lange Flug nach Detroit. Ich habe Musik gehört und einen Film gesehen. In Detroit haben ich und eine Austauschschülerin, mit der ich zusammen nach Evansville geflogen bin, uns erst ein Mal beeilt, weil wir nur 1 Stunde und 30 Minuten Zeit hatten und wir noch durch den Zoll und die Immigration mussten.. hat aber alles gut geklappt und wir waren schnell durch und sind dann zu unserem Gate geschlendert.
Der letze Flug verging dann auch schnell und schon stand ich vor meiner amerikanischen Familie :)





Dann ging es essen in einem All you can eat Restaurant, wo man ALLES bekommt! Pizza, chicken, asiatisches Essen, Salat und alles was man sich vorstellen kann. Sogar Zuckerwatte! War ziemlich lecker ;) Dann gings noch zur Walmart... Das ist eigentlich wie die Fegro der Metro. Man bekommt alles und es ist rießig! Dort haben wir dann auch gleich noch einen Spiegel für mein Zimmer gekauft ;)
Dann ging es in mein neues Zuhause.

1. Tag
Also.. an meinem ersten Tag bin ich aufgestanden, habe gefrühstückt und dann mit meinem Gastvater Fernseh geguckt, weil meine Gastmiutter zur Arbeit musste. Als mein Gastschwester dann auch aufgestanden ist, haben wir uns fertig gemacht und sie haben mir Fairfield gezeigt.
Danach sind meine Gastschwester und ich noch ein bisschen drauße rumgelaufen und haben Bilder von der Nachbarschaft gemacht




Meine neue Schule:





Am Nachmittag haben meine Gastschwester und ich noch Wii gespielt, am Abend gab es Pizza und dann haben wir noch einen Film geguckt.

 Das war mein erster Tag! Jetzt gerade ist es 9:30 und ich sitze im Wohnzimmer und gucke Fernseh.

Ich melde mich wahrscheinlich am Wochenende wieder :)
Bis dann
Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen