Tell the world W.E. are coming ! <3 - Weltentdecker 12/13

Mittwoch, 15. August 2012

Montag und Dienstag

Montag

Früh morgens war ich in der Schule um mit zu registrieren. Ich sollte auch meinen Stundenplan wählen, aber das ging irgendwie nicht. Am Nachmittag musste ich zum Arzt für so eine Untersuchung für die Schule. Meine Gastmutter arbeitet dort und erzählt mir, dass der Cross country coach zu ihr auch die Arbeit gekommen ist?! haha Er wollte wissen ob ich ins Training kommen will und hat ihr Unterlagen zum unterschreiben da gelassen. Nach dem Termin hatte meine Gastmutter schluss und wir sind noch ein Mal zur Schule gefahren um meinen Stundenplan zu wählen. Der wird aber erst jetzt fertig gestellt und ich kann ihn mir morgen abholen. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich:

Honors Maths 10    ( Mathe )
Athletic P.E.            ( Sport.. Rennen und Krafttraining haha)
World Geography    ( Erdkunde )
Lunch                     ( Mittagessen <3 haha)
Biology 2                ( Biologie)
Civics                     ( amerikanische Politik)
English 10                ( englisch)
Stude Hall                ( Art Freistunde, die für Hausaufgaben sein soll)


 Athletic PE.... haha ja.. ich konnte mich zwischen Girls PE ( Volleyball, basketball, Hoackey, u.s.w. .. ), was alles geprüft wird) und Athletic PE  (Ausdauer und Krafttraining), was nicht geprüft wird, entscheiden und da habe ich mich lieber für Athletic PE entschieden, weil ich Ballsportarten hasse! Und schlacht bin und somit vielleicht durchfallen würde haha. Also stellt euch darauf ein, dass ich muskelös wieder kommen ( Freunde und Familie wissen, wie wenig Muskeln ich habe ;) )

Sonst geht mein Schultag von 8:10 bis 15:00 und von 15:15 bis 16:15 dann jeden Tag Cross country.

Dienstag

Dienstag sind meine Gastschwester und ich vormittags zu meiner Gastoma gegangen und haben dort einen FIlm geguckt. Dann hat mich mein Gastvater gegen 3 abgeholt, ich habe mich fertig gemacht und bin dann zum cross coutry training. Cross country ist echt witzig! Die sind alle total nett und der Coach auch und alle machen dauernd Witze.
Das training ist anstrengend, macht aber Spaß :)


Danach war ich schnell duschen und dann hat mich mein Gastvater wieder zu meiner Gastoma gebracht, wo meine Gastschwester noch immer war.

Insgesamt geht es mir sehr gut hier :)

Bis dann <3
Lara


1 Kommentar:

  1. Boah ... jeden Tag Sport ....Naja finde ich aber eigentlich gar nicht verkehrt ;o)
    Wie ist das Essen in der Schule oder müsst ihr das mitbringen?

    AntwortenLöschen