Tell the world W.E. are coming ! <3 - Weltentdecker 12/13

Montag, 13. August 2012

mein erstes Wochenende in Amerika

hallo :)

Freitag ist nicht viel passiert. Wir haben ein bisschen mit Basketball vor der Garage gespielt, haben uns an der Tankstelle was zu trinken gekauft und ja... sonst eigentlich nichts.

So sieht übrigens mein neues Zuhause von außen aus:



 Mein Zimmer:


Gestern waren wir in Evansville shoppen und da habe ich bei build a bear einen Bär gemacht =D
Sonst habe ich jetzt noch eine neue Jacke, ein T-Shirt und neue Ohrringe.

Auf unserem Weg nach Evansville sah es fast die ganze Zeit so aus: =P






Das Wetter ist übrigens sehr gut hier :)

Shopping - Ergebnis:





Build a bear:





Am Abend waren wir beim Italiener und kamen erst gegen 21 Uhr zu Hause an.

Heute war ich dann zum ersten Mal mit meiner Gastfamilie in der Kirche. Die Leute dort sind ziemlich nett und lustig drauf. Natürlich musste ich erst Mal aufstehen und wurde vergestellt =P Wenigstens musste ich mich nicht selber vorstellen. Der Gottesdienst war ganz gut und ich habe sogar " relativ" viel verstanden. Der Prediger hat manchmal ganz schön schnell geredet.

Danach sind wir nach Hause, haben Hot dogs gegessen und Fernseh geguckt. Am Nachmittag war ich mit meiner Gastschwester und meiner Gastmutter joggen und danach haben wir Wii gespielt.
Jetzt ist auch schon dieser Tag vorbei und morgen geht es dann zur Schule, um meinen Stundenplan zu wählen.
Bis dann :) <3
Lara

4 Kommentare:

  1. Und ich hab es geschafft, dass ich hier schreiben kann .... hahaha

    AntwortenLöschen
  2. haha :) ja, hier ist es wirklich sehr gemütlich und schön. und richtig typisch amerikanisch

    AntwortenLöschen
  3. Da ich noch nie in Amerika war weiß ich auch nicht was typisch amerikanisch ist hahahaha .... Aber Hauptsache du fühlst dich wohl <3

    AntwortenLöschen