Tell the world W.E. are coming ! <3 - Weltentdecker 12/13

Sonntag, 9. September 2012

Cross Country :)

Hey!
Vor genau einer Woche war mein erstes Cross Country meet. Ich war ziemlich aufgeregt und es war sehr amazing wie wir in dem gelben Schulbus als Team zum Meet gefahren sind. Ich war von den Mädchen von unserem Team die 4. Beste ( wir sind 8)  und war insgesamt von allen Teams eher in der Mitte mit meinen 29 Minuten und 53 Sekunden ( oder so ähnlich)Meine Zeit war ganz okay.. es war eben sehr heiß ( um die 33 grad oder so) und es gab auf der ganzen Strecke fast kein Schatten! Nachdem die Mädchen gerannt sind, waren die Jungs an der Reihe und es war so cool als wir da standen und unser Team angefeuert haben. Egal ob man schnell ist oder eher nicht so schnell, mam wird danach immer von jedem mit " good job" gelobt und es ist einfach so cool wie das ganze Team zusammen hält! Ich hatte auch schon mein 2. und 3. Meet und habe mich bei jedem Meet fast um 2 Minuten verbessert!! Das ist unglaublich wie schnell man sich verbessern kann, wenn man gegen andere rennt und immer jemanden vor einem hat, den man überholen möchte.
Gestern war mein 4. Meet und ich habe mich schon wieder um eine Minute verbessert ( 25,04 min =D). Allerdings waren die Wetterbedingungen auch sehr viel besser, weil wir morgens gerannt sind und es deshalb noch keine 30° waren. Von dem Meet gestern habe ich ein paar Fotos


Kurz vor dem Ziel konnte ich leideer das Mädchen vor mir nicht mehr einhole :P Aber durch sie habe ich meine Zeit auch erheblich verbessert und ich bin stolz darauf, was ich geleistet habe :))
Am Donnerstag ist mein nächstes Meet.

Sonst war letzten Montag Labor Day, ein Feiertag und hier in Amerika schließen die Geschäfte nicht, sondern alles ist reduziert :P Ein Grund mehr mir eine Holister Jacke zu kaufen =D Außerdem habe ich jetzt auch ein Homecoming Dress. Homecoming ist hier an amerikanischen Schulen ein großes Event mit einem Schulball. Und yeah, ich habe sogar auch schon einen Ballpartner :) Ich werde auf den Ball mit dem spanischenAustauschschüler vom meiner High School gehen.
Bilder vom Kleid werde ich euch aber erst in einem Monat zeigen, wenn endlich der Ball ist :P

Das wars auch schon,
bis dann :)
Lara

1 Kommentar:

  1. Hey Lara! :)

    Wie kannst du bei 30° laufen gehen?! Für mich ist das schon bei 20° eine totale überwindung :D
    Einen echten Homecoming würde ich auch total gerne mal erleben...

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen,weil wir den selben Traum haben!it dem Unterschied dass du ihn schon lebst :)
    Mein größter Wunsch ist es, ein Jahr in den USA verbringen zu dürfen. Leider ist sowas ja ziemlich teuer und für mich unbezahlbar.Deshalb ist ein Stipendium meine einzige Chance!! (:
    Mit einem selbstgedrehten Video habe ich mich für eines beworben. Die 3 Teilnehmer, die die meisten 'Votes' erhalten, bekommen ein Jahresstipendium! :)
    Es würde mich rieeeeßig freuen wenn du für mich votest! Wenn du willst wäre es auch super wenn du mal in deinem Blog von meinem Traum berichten könntest :)
    Denn jede Stimme zählt!! :))

    Hier mein Video:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Mein Blog:
    cococreativeworld.blogspot.de

    Es wäre superlieb wenn du mir helfen könntest.
    Ganz liebe Grüße und noch viel Spaß in den USA, Corinna

    Ps.: falls du für mich abstimmst, erhälst du nach ein paar tagen eine Email.Diese musst du bestätigen und schon wurde deine Stimme gezählt :)

    AntwortenLöschen