Tell the world W.E. are coming ! <3 - Weltentdecker 12/13

Montag, 24. September 2012

Melde ich mich auch mal wieder! :D

hey :)
Ich weiß... ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, aber ich hatte echt nicht viel Zeit.. Ich wollte eigentlich Bilder posten, finde aber meinen Adapter für meine Speicherkarte gerade nicht und muss morgen weiter suchen.. ist schon 22 Uhr ;) Aaaalso: Am 13. September habe ich mit meinem Cross Country Team einen den 2. PLatz gewonnen!! Insgesamt sind 35 Mädchen gerannt und die ersten 25 haben eine Medallie gewonnen. Ich war 20. !! =D Irgendwie werden dann Punkte zusammen gezählt und das ganze Team bekommt dann noch einen Platz. Ich weiß aber nicht so genau, wie das abläuft.
Mehr Bilder und Informationen kommen die nächste Tage, wenn ich mehr Zeit und meine Adapter habe :P
Bis dann :)
Lara :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen