Tell the world W.E. are coming ! <3 - Weltentdecker 12/13

Mittwoch, 6. Juni 2012

Visumsunterlagen angekommen :)

hallo :)
Erstmal Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe... es ist im letzen Monat nicht viel passiert.. ABER Samstag sind endlich meine Visumsunterlagen angekommen!! :) Ich habe sie auch schon fast fertig ausgefüllt. Es fehlt nur noch das Passbild, was ich gestern machen lassen habe. Es kann heute abgeholt werden. Am Freitag werde ich dann im Konsulat anrufen und einen Termin für das Visumsinterview  ausmachen.
Jetzt erst einmal zu den Visumsunterlagen. Alle sagen ja immer,dass es sooo viel wäre, aber ich finde es gar nicht so viel. Man muss sie online ausfüllen und als Erstes persönliche Daten angeben. Dann gibt es sehr viele Fragen, wo man "no" oder "yes" anklicken muss.. Am Ende muss man dann noch ein Passbild hochladen.
Sonst ist nichts Neues passiert.. noch 3 Wochen Schule bis zu den Sommerferien....
Ich fange jetzt auch schon an, meine Abschiedsparty mit meinen Freunden zu planen, da ich sie vor den Ferien machen möchte ( vielleicht am letzten Schultag ), weil alle meine Freunde in verschiedenen Wochen in Urlaub sind und ich schon in den Ferien fliegen werde...
Morgen kommen 2 Freunde meiner Familie zu Besuch, die wir nur 2 Mal im Jahr sehen und deswegen werde ich sie morgen wahrscheinlich zum letzten Mal vor meinem Auslandsjahr sehen... =/..   In 2 Monaten und 2 Tagen werde ich schon im Flieger sitzen.. die Zeit vergeht momentan einfach soo schnell.. :))
So, das wars auch schon. Ich denke ich melde mich dann wieder wenn ich den Termin für das Visumsinterview weiß.
Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen