Tell the world W.E. are coming ! <3 - Weltentdecker 12/13

Montag, 25. Juni 2012

Abschiedsfeier ..

Hallo :)
Also gestern Abend war meine Abschiedsfeier.. obwohl ich erst in 6,5 Wochen fliegen werde. Das Problem ist einfach, dass in einer Woche meine Sommerferien anfangen werden und alle meine Freunde in verschiedenen Wochen weg sein werden und ich keinen Termin finden würde, wo alle Zeit hätten.

Also ging es um 19 Uhr gestern Abend los. Davor hatte meine beste Freundin mir noch beim dekorieren geholfen :) Wir haben also Pizza gegessen und einen Film geguckt. Nichts besonderes, aber es hat seinen Sinn erfüllt. Einfach noch ein Mal einen Abend mit den Menschen verbringen, die mir am Herzen liegen und die ich vermissen werde <3

Morgen habe ich meinen Termin im amerikanischen Konsulat in Frankfurt... Ich melde mich wahrscheinlich danach wieder,
bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen