Tell the world W.E. are coming ! <3 - Weltentdecker 12/13

Samstag, 16. Juni 2012

Abschiedsbuch

hey :)
Mit diesem Post möchte ich euch mal etwas über mein Abschiedsbuch erzählen. Sinn und Zweck ist es, dass in das Buch meine Freunde etwas reinschreiben oder auch Bilder reinkleben... Ich verlasse mich da auf die Kreativität meiner Freunde. Ich möchte es dann auf meinem Flug lesen... und zwar wirklich erst auf dem Flug! Genau deswegen hat meine beste Freundin es und gibt es den Anderen. Sie wird es mir erst kurz vor dem Flug geben, damit ich nicht schon vorher alles durchlese... Ich bin mir sicher, dass ich es spätestens in den Sommerferien aufschlagen würde.. haha =)
Das wars auch schon für heute. Momentan warte ich eigentlich nur auf mein Termin im Konsulat..
Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen