Tell the world W.E. are coming ! <3 - Weltentdecker 12/13

Montag, 6. Februar 2012

Viiiiele Neuigkeiten!!!

Hallooo,
Heute kam ein Brief von Taste! Es geht ums Vorbereitungsseminare :) Ich werd mich versuchen fürs 1. anzumelden ..... dann hätt ich 2 tage früher Osterferien :P Naja jetzt kommt das Beste!!! Nach dem Mittagessen geh ich so in facebook on und hab 3 neue Kontaktanfragen ....... aus ILLINOIS!!! Jaaa ich komme nach Illinois. :) Meine Gastmom, mein Gastdad und meine Gastschwester haben mich geaddet. Ich hab dann auch heute mit meiner Gastmom geschrieben und die ist soooo lieb!! Die haben einen Chi-Poo! haha, ein Mischling zwischen einem Chihuahua und einem Pudel! xD Dann haben sie noch eine Katze und meine Gastschwester ist 13 Jahre alt, wir aber noch 14 bevor ich komme. Wir werden auf die gleiche Schule gehen. Ich habe noch nich soo viele Informationen, da meine Organisation mir noch nicht Bescheid gesagt hat. Auf jeden Fall sind die total lieb und meine Gastmom hat mir geschrieben, dass sie mich schon jetzt lieben!! <3 :D

1 Kommentar: