Tell the world W.E. are coming ! <3 - Weltentdecker 12/13

Mittwoch, 8. Februar 2012

Noch genau ein halbes Jahr!!! :D

Heey :)
Heute hat meine Organisation angerufen und mir gesagt, dass ich eine Familie habe ... aber meine Familie war da ja schneller XD. Auf jeden Fall habe ich jetzt noch alle Infos geschickt bekommen, wo auch Bilder dabei sind. Das Haus ist toll und mein Zimmer sieht auch sehr gemütlich aus. Mein Flugdatum habe ich jetzt auch bekommen. Ich fliege am 8. August ... in genau 6 Monaten!!! :D
Ich habe gestern auch voll lange mit meiner Gastschwester gechattet, weil sie krank und deswegen nicht in der Schule war. Am Wochenende werde ich wahrscheinlich mit meiner Famile zum ersten Mal skypen!!! Ich bin soo aufgeregt, aber freue mich schon voll. :)
Ich melde mich wahrscheinlich dann nach dem skypen wieder. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen