Tell the world W.E. are coming ! <3 - Weltentdecker 12/13

Montag, 13. Februar 2012

Erstes Skypen mit Gastfamilie!!

Hey :)
Gestern habe ich 1,5 Stunden mit meiner Gastfamilie geskypet. Ich hatte erst richtig Angst, dass ich sie nicht verstehen kann, aber meine Gastmutter hat richtig deutlich gesprochen und wenn ich mal was nicht verstanden habe, hat sie es einfach geschrieben.  :)  Wir wussten aber alle nicht so genau worüber wir reden sollten, sodass immer mal wieder Pausen waren... Ich habe dann auch mal den Hund und die Katze gesehen. Beide sind soooo cute! haha, der Hund ist ganz klein, weiß und tootal wuschelig.
Auf jeden Fall liebe ich meine Familie jetzt schon und kanns kaum noch bis August aushalten! ;D
Ich habe mich jetzt doch für das 2. Vorbereitungsseminar entschieden, weil ich sonst alleine mit dem Zug fahren hätte müssen und ich es im Auto doch gemütlicher finde. ^^
Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen