Tell the world W.E. are coming ! <3 - Weltentdecker 12/13

Sonntag, 31. März 2013

Chicago!

Hey!
Wochenende war ich in Chicago. Es war sehr gut!
Wir sind so gegen 13 Uhr freitags angekommen und ins Hotel gefahren. Dann ging es weiter zur Cheese Cake Factory. ( Da gibt es alles mögliche zu essen, das heißt nur Cheese Cake Factory, weil die mit irhem Käsekuchen berühmt geworden sind, glaube ich). Ich habe da Pizza gegessen. Es hat sehr gut geschmeckt!
Wir sind da hingelaufen und haben auf dem Weg viele Bilder gemacht


             Slovakia, Japan, me, Spain, Germany, Germany  ( von links nach rechts ;) )




Danach sind wir zum Hotel gegangen und haben uns für das Rihanna Konzert feritg gemacht.





Danach sind wir in einer Limosine durch Chicago zum Hotel gefahren!!




Am nächsten Tag sind wir dann erst ein Mal shoppen gegangen und haben im Hard Rock Café zu mittag gegessen. Danach sind wir in kleinen Gruppen weiterhin rumgelaufen. Ich war in einer Gruppe mit 3 Slovenen, die aber zum Glück nur englisch geredet haben :P 
Wir sind dann zum Navy Pier gegangen an Michigan Like. Dort haben wir viele Fotos gemacht.









 Danach sind wir zum Millennium Park gefahren. Dort gibt es so eine rießige Kugel (oder eher gesagt sieht es aus wie ein Donut :P ) aus Spiegeln.





Am Abend sind wir dann zu einem Chicago Bulls Game gegangen!!






Am nächsten Tag sind wir dann auf den Willis Tower hochgefahren. Da hat man eine sehr gute Aussicht. Da gibt es solche Glaskästen, in die man gehen kann ( ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll) und dann sieht man unter den Füßen Chicago und auch rundherum. Es war ein bisschen gruselig.




Das wars auch schon von meinem Chicago Wochenende.. war sehr schön :)


Übrigens: FROHE OSTERN!!!!!

Ich habe jetzt noch 2 Monate übrig, die ich noch genießen werde!
Bis dann :) <3
Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen