Tell the world W.E. are coming ! <3 - Weltentdecker 12/13

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachten

Hallo :)
Frohe Weihnachten erst ein Mal!
Am Sonntag waren wir Abends im Park, weil dort viele Lichter aufgebaut sin und ich unbedingt Fotos machen wollte. Ich habe über 100 Fotos und zeige euch mal ein paar von den Schönsten.














Dann Heilig Abend habe ich 3 Stunden mit meiner Familie geskypt <3 Danach haben wir unsere Socken, die an der Wand hangen, aufgemacht. Ich habe Kopfhörer, Süßigkeiten und einen Walmart Gutschein bekommen. Danach haben wir einen Film geguckt und Pizza gegessen.

Am nächsten Morgen haben wir dann die Geschenke unter dem Baum aufgemacht. Ich habe einen Schal, Ohrringe, eine Kette, ein Armband und Chucks bekommen. Danach haben wir zum Mittagessen Truthahn gegessen. Am Abend sind wir zu einer befreundeten Familie und ja... das war mein amerikanisches Weihnachten. Letzte Nacht hat es gescheint und jetzt haben wir draußen ganz viel Schnee liegen.



Nochmal Frohe Weihnachten ;)
bis dann,
Lara :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen