Tell the world W.E. are coming ! <3 - Weltentdecker 12/13

Donnerstag, 22. November 2012

Weihnachtsbeleuchtung und Schnitzel!

Hey :)
Am Samstag haben wir die Weihnachtsbeleuchtung draußen am Haus aufgehängt... ja, etwas früh, aber es macht mehr Spaß, es bei warmen Wetter zu machen, als kurz vor Weihnachten zu frieren :) Die Sonne hat geschienen und es hat sich in der Sonne wie 18 Grad angefühlt. Am Abend haben wir dann die Lichter angemacht und standen auf der anderen Straßenseite, um es uns anzugucken.






Am Sonntag sind wir morgens in die Kirche gegangen und danach kam Merle, eine andere deutsche Austauschschülerin, die so um die 15 Minuten entfernt von meiner Stadt wohnt, zu Besuch. Am Abend haben wir dann noch Tom angeholt. ( deutscher Austauschschüler an meiner Schule, wir sind 2). Dann sind wir zusammen mit meiner Gastschwester ins Kino gegangen. Dort haben wir noch 2 Freundinnen von Merle getroffen und haben uns Breaking Dawn angeguckt.

Meine Schultage laufen immer gleich ab. Von 8 bis 3 Schule, dann joggen, und dann fernsehn, Musik hören oder seit dieser Woche lesen! Ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich nachmittags zu viel auf facebook bin und die ganze Zeit zu viele deutsche Sachen lese. Deswegen denke ich, dass ich lieber Bücher auf englisch lesen sollte, und bin jetzt schon bei meinem 2. Buch was ich von meiner Gastschwester ausgeliehen habe. Besonders beim lesen merke ich, wie sich mein Englisch verbessert hat. Ich bin jetzt viel schneller und verstehe die Zusammenhänge, ohne auch nur ein Wort nachschlagen zu müssen. Auch beim Filme gucken, merke ich es. Ich verstehe jetzt viel mehr.

Soo morgen ist Thanksgiving ( okay, bei euch in Deutschland ist es schon Donnerstag) und deswegen hatten wir heute keine Schule und werde den Rest der Woche auch Keine haben! Das finde ich ganz gut, weil ich es wirklich nicht gewöhnt bin, keine Herbstferien zu haben. Heute Abend habe ich für meine Gastfamilie Schnitzel gemacht! =D Kam ganz gut an!

Soo morgen wird dann viel gegessen und Freitag geht es dann shoppen, weil am Black Friday ( Freitag nach Thanksgiving) alles on sale ist.

Das wars erst Mal und ich versuche mich dann nach Thanksgiving wieder zu melden,
bis dann :)
Lara :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen